Flusskreuzfahrten

Mit neuen Schiffen und neuen Programmen startet Victoria Cruises, ein Spezialist für Kreuzfahrten auf dem Yangzi in China, in die neue Saison 2007. Natürlich stehen die Drei Schluchten Kreuzfahrten wieder ganz oben auf dem Programm der Reederei.

weiter »

10-12-2006

Viking Helvetia 2Die Viking Helvetia 2 geht auf Rheinkreuzfahrt: Erstmals im April 2006 wird das neue Flusschiff von Viking die Strecke Basel-Amsterdam befahren. Frühbucherrabatte gibt es noch bis Ende Dezember 2006.

weiter »

11-21-2005

Flusskreuzfahrt mit Andy BorgEine Flusskreuzfahrt mit exklusivem Konzert von Andy Borg - das erwartet die Gäste der Viking Primadonna im August 2005. Der Entertainer gibt sein zweites Gastspiel an Bord.

weiter »

07-17-2005

Viking Flusskreuzfahrten bietet mit seinen Schiffen MS Viking Lomonosov und MS Viking Peterhof einen ganz besoneren Leckerbissen für Flusskreuzfahrten in Russland: Die Weißen Nächte von St. Petersburg.

weiter »

06-22-2005

Twin Cruiser der Transocean Tours, Foto: TransoceanTransocean Tours nimmt ein neues Flussschiff in Betrieb. Der Twin Cruiser wird das längste Passagierschiff auf dem Rhein sein und ab 2006 für Transocean fahren. Zur Zeit wird das noch namenlose Schiff auf der Rostocker Neptun Werft gebaut.

weiter »

06-01-2005

Flusskreuzfahrten in der Ukraine werden billiger und einfacher: Bis September sind Bürger der Europäischen Union von der Visapflicht befreit. Das Visum hatte bisher 65 Euro gekostet und die Visabeschaffung war umständlich.

weiter »

04-19-2005

Viking Century SkyDer Fünf-Sterne-Kreuzer Viking Century Sky wurde getauft. Mit 126,80 Meter ist die Century Sky der längste Kabinenkreuzer auf dem Jangtse - und dabei noch mit westlichem Hotelstandard ausgestattet.

weiter »

03-24-2005

Im Hotelschiff entlang der großen Flüsse. Flusskreuzfahrten sind schnell ausgebucht. Die Reedereien haben reagiert und neue Schiffe sind bereits in Auftrag gegeben. Flusskreuzfahrten boomen.

weiter »

03-18-2005

MS Casanova mit SonderpreisenAb Ende März verlassen die Deilmann Flusskreuzfahrtschiffe ihre Winterquartiere. Die Peter Deilmann Reederei lockt im Frühling mit Flusskreuzfahrt Schnäppchen.

weiter »

03-15-2005

River CloudMit der River Cloud durch das kulturreiche Flandern. Der Frühling auf dem Top Hotelschiff verspricht einen erstklassigen Kulturtrip.

weiter »

03-03-2005

Suche
Search:

Newsletter
Name:  

E-Mail:

  
Hotline

Noch Fragen zur Kreuzfahrt?

Kreuzfahrt Hotline:
+49 69 20456-830


Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi helfen Ihnen gerne weiter!

Kontaktanfragen

Möchten Sie in Kontakt treten mit dem Team von Kreuzfahrten-pool.de?

Ihren Ansprechpartner finden Sie unter Kontaktanfragen.

© Copyright 2006/2012