Fotos / Berichte

Reisebericht Gerhard und Traudel Fischer: Unsere erste Kreuzfahrt mit der Costa Serena vom 14.03 - 25.03.2010, Savona – Barcelona – Casablanca – Lanzarote – Teneriffa – Madeira – Malaga - Savona

weiter »

04-05-2010

Ein Reisebericht über eine Kreuzfahrt mit der MS Astor erreichte uns von der Familie Metzger, die bereits in 2006 einen Erlebnissbericht zu einer Kreuzfahrt abgegeben hatten. Hinweise und Tipps der Metzgers für ihre Kreuzfahrt auf der Astor durch Norwegens Fjorde finden sich in Ihrem Reisebericht.

weiter »

09-16-2008

Ein Reisebreicht zu einer Mittelmeer Kreuzfahrt mit der MSC Melody hat uns erreicht. Gerne veröffentlichen wir private Reiseeindrücke in diesem schönen Bericht.

weiter »

06-02-2008

Kreuzfahrt erlebenRostock und Kreuzfahrten gehören zusammen. das macht das neue DVD-Buch des Rostocker Videoproduzenten Udo Horn "Kreuzfahrt erleben" deutlich. Nach der Präsentation am 24. November in Rostock ist "Kreuzfahrt erleben" im Buchhandel erhältlich.

weiter »

11-17-2007

Wir haben die hier veröffentlichten Erfahrungen von Reisenden auf der MS Karamzin gelesen und möchten unsere auch abgeben, wir sind gerade zurück, Zeitraum war 28.08.07 bis 06.09.07. Zuerst möchte ich sagen das man ein 3 Sterne Schiff in Russland nicht mit einem Donauschiff in Österreich vergleichen kann, dass alleine ist schon unsinnig ...

weiter »

09-08-2007

Von der MS Karamzin war eine Urlauberin nicht begeistert. Trotz Auswahl einer höheren Kabinenklasse berichtet sie "Urlaubsflair kommt, sobald man die Kabine betritt, keines auf!"

weiter »

09-03-2007

Traumreise auf der Costa Mediterranea: Zu seinem 60. Geburtstag war es der Wunsch meines Mannes , gemeinsam mit unseren 2 Söhnen, Schwiegertöchtern und Unserer 4Jährigen Enkelin diese Reise zu machen. Wir waren sehr begeistert und es war eine richtige Traumreise.

weiter »

05-23-2007

Es muss nicht immer die große Flusskreuzfahrt sein: Bei schönem Ausflugswetter fahren ab April zum Beispiel die Ausflugsschiffe der Weißen Flotte Düsseldorf über den Rhein. Die prominenteren Flusskreuzer trifft man dann unterwegs ...

weiter »

04-22-2007

Zwei Cunard Königinnen auf einmal in Sydney - das hatte es das letzte Mal 1941 gegeben. Am 20.Februar 2007 trafen sich die Cunard Schiffe Queen Mary 2 und Queen Elisabeth 2 im Hafen von Sydney ... und waren grund für ein großes Volksfests.

weiter »

02-22-2007

Ein weiterer Reisebericht zur Überführungsfahrt der Costa Classica von Savona nach Dubai im Dezember 2006. Ausführlich schildert die Familie Hauck Ihre Erlebnisse auf dem Schiff und bei den Ausflügen.

weiter »

01-22-2007

Nach dem letzten Erfahrungsbericht mit der Costa Classica erreichte uns ein weiterer, in dem eine andere Einschätzung zu einer Kreuzfahrt vertreten wird.
" ... mit großem Interesse haben wir den Bericht der Familie Fischer zu ihrer Kreuzfahrt gelesen und waren entsetzt. In erster Linie, weil wir teilweise ganz andere Erfahrungen gemacht haben: Während der vorausgegangenen Überführungsfahrt mit der Costa Classica von Savona über Ägypten, Jordanien, Jemen, Oman nach Dubai (5. bis 24.12.06)."

weiter »

01-20-2007

Einen Erlebnisbericht von einer Weihnachstkreuzfahrt auf der MS Costa Classica schickte uns Familie Fischer. Leider hat die Kreuzfahrt ab Dubai der Familie nicht gut gefallen. Welche Mängel in Ihren Augen auftraten, schildern sie eindrucksvoll.

weiter »

01-02-2007

Eine weitere Meinung erreichte uns über eine Kreuzfahrt mit der MS Nicolaj Karamzin und eine Wolga Kreuzfahrt im September 2006. "Wir waren auch an Bord der MS Karamzin bei der Flusskreuzfahrt St. Petersburg – Moskau. Die von Frau Dr. Eva Harrer beschriebenen Missstände sind vollinhaltlich zu bestätigen." (Loacker Christine + Emil)

weiter »

10-02-2006

Ein persönlicher Reisebericht über eine Wolgakreuzfahrt mit der MS Nicolay Karazim erreichte Kreuzfahrten-pool aus Wien.
"Nachdem wir letztes Jahr im August die Donaudelta-Kreuzfahrt mit der Johann Strauss gemacht hatten und vom Standard des Schiffes, der Qualität des Service und der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals restlos begeistert waren ... hofften wir, heuer eine ähnlich schöne Erfahrung zu machen..."

weiter »

09-21-2006

Servicemängel auf der MSC Melody werde in einem Reisebericht aus dem April 2006 bemängelt. "Der vergleichsweise günstige Reisepreis kann nicht allein ausschlaggebend für die geschilderten gravierenden Mängel sein" schreibt der Autor gegen Ende seines ausführlichen Berichtes über eine Mittelmeerkreuzfahrt.

weiter »

04-18-2006

MS Black WatchEine schöne Entwicklung: Immer mehr Leute schicken Fotos von den Schiffen und Berichte an kreuzfahrten-pool. Dieses mal Chris75 ... Schiffsfotos aus Sydney in Australien.

weiter »

03-08-2006

MS Maxim Gorki beim AuslaufenWieder mal Sydney: Die MS Maxim Gorki ist unserem User Vitaly Naidion vor die Linse gefahren. Die MS Maxim Gorki läuft aus ... in Sydney. Ein Tagesstop des Kreuzfahrtschiff von Phoenix Reisen ist zu Ende.

weiter »

03-07-2006

Hafen von Sydney mit AuroaSydney entwickelt sich immer mehr zur Drehscheibe für Kreuzfahrten im Südpazifik. Traditionell wird die australische Metropole von Kreuzfahrtschiffen vom asiatischen Markt angefahren - aber auch europäische Schiffe legen immer häufiger neben der berühmten Oper von Sydney an.

weiter »

03-01-2006

MS Queen Elisabeth 2 in SydneyMS Queen Elisabeth 2 hat in Sydney angedockt. Auf Ihrer Weltreise macht sie hier ein paar Tage Halt. Kreuzfahrten-Pool User Sergey Zaitsev hat sie dabei fotografiert - vielen Dank vom Team für die Fotos!

weiter »

02-15-2006

Suche
Search:

Newsletter
Name:  

E-Mail:

  
Hotline

Noch Fragen zur Kreuzfahrt?

Kreuzfahrt Hotline:
+49 69 20456-830


Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi helfen Ihnen gerne weiter!

Kontaktanfragen

Möchten Sie in Kontakt treten mit dem Team von Kreuzfahrten-pool.de?

Ihren Ansprechpartner finden Sie unter Kontaktanfragen.

© Copyright 2006/2012