Fotos / Berichte


Kreuzfahrt erleben

Neuerscheinung:

Kreuzfahrt erleben

DVD und Kreuzfahrtfibel mit den schönsten Bildern aus Rostock-Warnemünde



kreuzfahrt erleben"Kreuzfahrt erleben“ kommt am 24. November 2007 als bisher einmalige Kombination aus DVD und Buch in die Läden. Der rund 45-minütige Film des Rostocker Videoproduzenten Udo Horn zeigt alle Anläufe von Kreuzfahrtschiffen in Rostock Warnemünde in der Saison 2007. Die Buch – DVD bringt noch ergänzende Informationen für alle Rostock-Besucher: Übersichtlich werden die schönsten Sehenswürdigkeiten in Rostock gezeigt und dem Leser / Besucher von Rostock wird so die Aufenthaltsplanung erleichtert. Der Abschnitt "Kreuzfahrtfibel" in Kreuzfahrt erleben  enthält neben Tipps für Kreuzfahrteinsteiger, einem Kreuzfahrt-ABC und weiteren interessanten Texten auch Fotos und technische Daten jedes Gastschiffes. Damit ist das Werk sowohl für Kreuzfahrttouristen als auch für Schiffskenner und -liebhaber voll mit neuen Informationen und natürlich schönen Bildern.


„Kreuzfahrt erleben“ wird am Samstag, den 24. November 2007, in Rostock im Rahmen einer Verlagspräsentation des Klatschmohn Verlages in der Universitätsbuchhandlung Weiland (in der Fußgängerzone, Kröpeliner Str. 80) gezeigt. Der Produzent und Autor Udo Horn wird auch anwesend sein und alle Fragen beantworten.


"Kreuzfahrt erleben" ist ab 24. November in jeder Buchhandlung  und natürlich direkt beim Klatschmohn Verlag unter info@klatschmohn.de oder der Telefonnummer 0381/2 06 68 11 zum Preis von € 19,95 zu haben. (ISBN 978-3-933574-96-1)


Weitere Informationen unter:
www.klatschmohn.de
www.horn-medienwerk.de


Udo Horn

11-17-2007

Ein Reisebreicht zu einer Mittelmeer Kreuzfahrt mit der MSC Melody hat uns erreicht. Gerne veröffentlichen wir private Reiseeindrücke in diesem schönen Bericht.

weiter »

06-02-2008

Wir haben die hier veröffentlichten Erfahrungen von Reisenden auf der MS Karamzin gelesen und möchten unsere auch abgeben, wir sind gerade zurück, Zeitraum war 28.08.07 bis 06.09.07. Zuerst möchte ich sagen das man ein 3 Sterne Schiff in Russland nicht mit einem Donauschiff in Österreich vergleichen kann, dass alleine ist schon unsinnig ...

weiter »

09-08-2007

Suche
Search:

Newsletter
Name:  

E-Mail:

  
Hotline

Noch Fragen zur Kreuzfahrt?

Kreuzfahrt Hotline:
+49 69 20456-830


Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi helfen Ihnen gerne weiter!

Kreuzfahrt Preistipp!

Destination:
Schiff:
Reederei:

Kontaktanfragen

Möchten Sie in Kontakt treten mit dem Team von Kreuzfahrten-pool.de?

Ihren Ansprechpartner finden Sie unter Kontaktanfragen.

© Copyright 2006/2012