Kreuzfahrtangebote


Schnupperkreuzfahrten von Royal Caribbean

MS Jewel Schnupperkreuzfahrten ab Hamburg 2007


Ab Hamburg bietet Royal Caribbean im Jahr 2007 eine Reihe von Schnupperkreuzfahrten an. Die us-amerikanische Kreuzfahrtreederei reagiert damit auf einen Trend zum Kurzurlaub, der vor allem in Europa sehr populär ist.


Für die Schnupperkreuzfahrten ab Hamburg stellt Royal Caribbean die MS Jewel of the Seas ins Angebot. Warum die Jewel of the Seas? „Die 292 Meter lange und 32 Meter breite Jewel of the Seas bietet 2.100 Passagieren nicht nur eine luxuriöse Reise, sondern genügend Raum für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung an Bord, eine breite Palette erstklassiger Unterhaltung und vorzüglicher Gastronomie, exklusive Einkaufsmöglichkeiten sowie attraktive Angebote für Sport, Fitness und Gesundheit.“ – Royal Caribbean ist überzeugt von ihrem neuesten Schiff.


Die Kreuzfahrten der Jewel of the Seas gehen über die Nordsee: Zum Beispiel am 22. Mai 2007 von Hamburg aus über Amsterdam zum englischen Harwich in der Grafschaft Essex.  Schon früher war Harwich ein wichtiger Ausgangspunkt für See-Expeditionen in alle Welt. Seinen maritimen Charakter hat sich die stolze Hafenstadt bis in die Gegenwart bewahrt. Passagiere, die mit der Jewel nach Harwich fahren, können heute etwa das Gasthaus in der Church Street besuchen, in dem der berühmte Lord Admiral Nelson und Lady Hamilton Quartier genommen haben. Zur 3 Nächte Kreuzfahrt mit der Jewel of the Seas gehört ein anschließender Transfer vom Schiff nach London (wo man z.B. noch ein nettes Shoppingwochenende verbringen kann – und der Rückflug nach Deutschland. Je nachdem, wo der Zielflughafen dort liegt, gibt’s die Schnupperkreuzfahrt schon ab 540 Euro. Die schickeren Balkon-Kabinen allerdings liegen fangen dann bei rund 740 Euro pro Person an. Die 292 Meter lange und 32 Meter breite MS Jewel of the Seas bietet 2.100 Passagieren Platz für diese Schnupperkreuzfahrt.


Royal Caribbean / Kreuzfahrten Pool

01-05-2007

MS Nordkapp, HurtigrutenDrei Kreuzfahrten außerhalb der Hurtigruten Linien erlaubt sich die MS Nordkapp im April und Mai 2007. Die Routen führen das Schiff der Traditionslinie Hurtigruten zu den Metropolen der Nord- und Ostsee.

weiter »

01-25-2007

In Zusammenarbeit mit dem Lernspielzeug Hersteller LeapFrog SchoolHouse erweitert Celebrity Cruises das Angebot für Kinder an Bord. Pädagogisch wertvoll ist die Unterhaltung für Kinder an Bord Routenspezifisch aufgearbeitet worden.

weiter »

11-29-2006

Suche
Search:

Newsletter
Name:  

E-Mail:

  
Hotline

Noch Fragen zur Kreuzfahrt?

Kreuzfahrt Hotline:
+49 69 20456-830


Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi helfen Ihnen gerne weiter!

Kreuzfahrt Preistipp!
Kontaktanfragen

Möchten Sie in Kontakt treten mit dem Team von Kreuzfahrten-pool.de?

Ihren Ansprechpartner finden Sie unter Kontaktanfragen.

© Copyright 2006/2012