Fotos / Berichte


Schiffsbewertung MS Karamzin

Schiffsbewerung MS Karamzin



Ich habe auf Ihrer Homepage gesehen, dass Sie Bericht über Fahrten auf der MS Karamzin bringen.


Ich möchte mich hier anschließen: Ich war vom 16.7.-26.7. auf diesem Schiff unterwegs. Vorweg möchte ich sagen, dass die Organisation an Bord und der Landausflüge hervorragend geklappt hat. Auch das Bordprogramm (Musik, Vorträge, Kurse) war vielfältig und toll ebenso waren die Reiseleiter an Bord bzw. bei den Landausflügen überwiegend sehr gut. Dank des Managements eines Wieners, Alexander, hat alles gut geklappt. (Alexander ist leider die letzte Saison auf diesem Schiff.)


Das Schiff jedoch ist eine Katastrophe! Alt, schmuddelig und alles andere als 2004 renoviert, wie überall angegeben! Obwohl ich aufgezahlt habe um zwei Kategorien, war die Kabine SCHRECKLICH!!!! Schmuddelig, abgewohnt, klein, uralt, stinkig, Fenster kaum zu öffnen, Bad so grauenhaft, dass  einem vorm Duschen graust!!! Ich finde es eine Irreführung der Kunden, wenn steht "MS Karamzin wurde in Deutschland gebaut und 2004 renoviert". Die Wahrheit ist, das Schiff wurde in den 70-ern in der DDR gebaut und genau so sieht es heute aus.


Das Essen ist unterm Durchschnitt, das Restaurant-personal na, ja.... Die Mitarbeiter an der Rezeption bzw. auch das Reinigungspersonal waren sehr nett und hilfreich! So schön die Flussfahrt an sich ist, man muss diesen Standard ertragen - Urlaubsflair kommt sobald man die Kabine betritt, keines auf.

Mit herzlichen Grüßen


Andrea Haffner-Peichl
4040 Linz

Anbei sende ich Ihnen einige Bilder der Kabine Kategorie "Hauptdeck", Aufzahlung 200€ pro Person.



MS Karamzin, HauptdeckMS Karamzin, Kabine hauptdeck
MS Karamzin, Kabine HauptdeckMS Karamzin, Kabine hauptdeck
MS Karamzin, Kabine Haupdeck

Weiterer Bericht zur MS Karamzin mit abweichender Meinung / Erfahrung

ältere Berichte: MS Karamzin 2006, MS Nicolay Karamzin 2006 / 2

Andrea Haffner-Peichl

09-03-2007

Wir haben die hier veröffentlichten Erfahrungen von Reisenden auf der MS Karamzin gelesen und möchten unsere auch abgeben, wir sind gerade zurück, Zeitraum war 28.08.07 bis 06.09.07. Zuerst möchte ich sagen das man ein 3 Sterne Schiff in Russland nicht mit einem Donauschiff in Österreich vergleichen kann, dass alleine ist schon unsinnig ...

weiter »

09-08-2007

Traumreise auf der Costa Mediterranea: Zu seinem 60. Geburtstag war es der Wunsch meines Mannes , gemeinsam mit unseren 2 Söhnen, Schwiegertöchtern und Unserer 4Jährigen Enkelin diese Reise zu machen. Wir waren sehr begeistert und es war eine richtige Traumreise.

weiter »

05-23-2007

Suche
Search:

Newsletter
Name:  

E-Mail:

  
Hotline

Noch Fragen zur Kreuzfahrt?

Kreuzfahrt Hotline:
+49 69 20456-830


Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi helfen Ihnen gerne weiter!

Kreuzfahrt Preistipp!

Destination:
Schiff:
Reederei:

Kontaktanfragen

Möchten Sie in Kontakt treten mit dem Team von Kreuzfahrten-pool.de?

Ihren Ansprechpartner finden Sie unter Kontaktanfragen.

© Copyright 2006/2012