Kreuzfahrtschiffe


MS Ocean Monarch zurück zu Hansa Kreuzfahrten


MS Ocean Monarch wieder bei Hansa Kreuzfahrten

Man kennt sie noch als MS Daphne – aber auch ihr neuer Name - MS Ocean Monarch – ist bereits vielen Kreuzfahrern ein Begriff. Ab Mai 2008 fährt die MS Monarch nun wieder für Hansa Kreuzfahrten, für die sie bereits in den Jahren 2004 und 2005 auf großer Fahrt war. Drei Sterne wird die MS Ocean Monarch nach ihrer Renovierung haben, bevor sie für Hansa Kreuzfahrten wieder auf Tour geht. Erhalten bleibt ihr alter Stil als klassisch elegantes Kreuzfahrtschiff.


Einsatzgebiet der MS Ocean Monarch werden Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer sowie Routen rund um Westeuropa und in die Ostsee sein. Auch auf dem Plan stehen Touren ans Nordkap und England/Schottland.


Das Bereits 1955 gebaute Passagierschiff bietet für rund 440 Passagiere Platz. Unter portugiesischer Flagge fährt die MS Ocean Monarch – aber mit Einsatz für Hansa Kreuzfahrten wird die Bordsprache Deutsch sein.


Die Reederei beschreibt das neu renovierte Schiff so: „Das Schiff bietet große, freundlich eingerichteten Kabinen mit Badewanne/ Dusche/WC, TV und einer regulierbaren Klimaanlage. Zur Auswahl stehen auf sieben Passagierdecks Mini-, Superior-, Junior- und Penthouse-Suiten mit separatem Schlafraum sowie sechs Deluxe-Kabinen mit eigenem Balkon. Die Außenkabinen beginnen mit einer Größe von 17,5 m², die Innenkabinen bei 15 m². Die weitläufigen Deckflächen eignen sich ideal zum Sonnen und Relaxen, Swimmingpool und Whirlpool sind beliebter Treffpunkt. Das große, helle Restaurant "Montreux" offeriert internationale Küche in einer Tischzeit. An Bord gibt es außerdem die Weinbar "Piazza Vino", die elegante Bar "Rendezvous", einen großen Salon namens "Admiral's Lounge" für Abendveranstaltungen und Tanz sowie ein Casino. Eine Boutique lädt zum Shopping ein, die Bibliothek zum Entspannen, der Bord-Friseur verschafft einen neuen Look und im modernen Wellness - Bereich mit Sauna, Solarium und Massage ist der Alltag schnell vergessen. Fitness mit Meerblick animiert zu sportlicher Betätigung. Animations- und Unterhaltungsprogramme gestalten die Abende.“


Hansa Kreuzfahrten / Kreuzfahrten-pool

06-25-2007

Mitmachen bei Kreuzfahrten-pool.de

Diese Webseite lebt davon, das viele Leser mitmachen. Gerne veröffentlichen wir Ihren Reisebericht oder Ihre Erlebnisse mit einem der Kreuzfahrtschiffe oder den Reedereien. Haben Sie etwas zu erzählen? Dann schreiben sie an webmaster@kreuzfahrten-pool.de.

AIDADiva Taufe HamburgFast 300.000 erlebten die Taufe der MS AIDADiva in Hamburg life mit. Die spektakuläre Show war - ganz entsprechend dem Namen des neuen Kreuzfahrtschiffes von AIDA Cruises - inszeniert wie eine Oper. Das pompöse Lichtfeuerwerk zur Taufe der AIDADiva wurde von dem Berliner Lichkünstler Gerd Hof inszeniert.

weiter »

04-20-2007

Suche
Search:

Newsletter
Name:  

E-Mail:

  
Hotline

Noch Fragen zur Kreuzfahrt?

Kreuzfahrt Hotline:
+49 69 20456-830


Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi helfen Ihnen gerne weiter!

Kreuzfahrt Preistipp!
Kontaktanfragen

Möchten Sie in Kontakt treten mit dem Team von Kreuzfahrten-pool.de?

Ihren Ansprechpartner finden Sie unter Kontaktanfragen.

© Copyright 2006/2012