Die 1982 in Deutschland gebaute und im Jahr 2000 komplett renovierte MS Novikov Priboi kreuzt in Russland zwischen St. Petersburg und Moskau. Das 129 Meter lange Schiff bietet Platz für 242 Passagiere. Die Annehmlichkeiten und Einrichtungen des Schiffes umfassen zwei Bars, einen kleinen Souvenirshop, einen Musiksalon, ein Theater und einen Schönheitssalon. Auf dem großen Sonnendeck sowie den Rundum-Promenaden kann man den Ausblick genießen und die schöne Flusslandschaft beobachten. Zur Unterhaltung der Gäste werden Partys veranstaltet und Spiele organisiert. Alle Kabinen sind komfortabel möblierte Außenkabinen mit Dusche, Klimaanlage und Kühlschrank. Die beiden Restaurants bieten Gerichte der kontinentalen Küche und einige russische Speisen aus den Regionen am Flussufer.
Kommen Sie mit auf eine besondere Flusskreuzfahrt entlang russischer Wasserstraßen an Bord dieses komfortablen Schiffes der gehobenen Mittelklasse.

|
|
Noch Fragen zur Kreuzfahrt?
Kreuzfahrt Hotline:
+49 69 20456-830
Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi helfen Ihnen gerne weiter!
Kreuzfahrten für Singles sind in der Regel nicht preiswerter denn Kreuzfahrten als Paar. Die Kabinen können dann nur mit einer statt mit zwei Personen belegt werden.
Flusskreuzfahrten auf dem Yangzi
Mit neuen Schiffen und neuen Programmen startet Victoria Cruises, ein Spezialist für Kreuzfahrten auf dem Yangzi in China, in die neue Saison 2007. Natürlich stehen die Drei Schluchten Kreuzfahrten wieder ganz oben auf dem Programm der Reederei.
Reisebericht Costa Serena 14.03 - 25.03.2010
Reisebericht Gerhard und Traudel Fischer: Unsere erste Kreuzfahrt mit der Costa Serena vom 14.03 - 25.03.2010, Savona – Barcelona – Casablanca – Lanzarote – Teneriffa – Madeira – Malaga - Savona
Hurtigruten: MS Nordkapp auf Abwegen
Drei Kreuzfahrten außerhalb der Hurtigruten Linien erlaubt sich die MS Nordkapp im April und Mai 2007. Die Routen führen das Schiff der Traditionslinie Hurtigruten zu den Metropolen der Nord- und Ostsee.
MS Ocean Monarch zurück zu Hansa Kreuzfahrten
Ab Mai 2008 ist sie wieder zurück bei Hansa Kreuzfahrten: Die MS Ocean Monarch - manchen noch als MS Daphne in Erinnerung. Das Schiff Startet erneut für Hansa nach einer Komplettrenivierung Ende 2007.
35 Jahre ist die Peter Deilmann Reederei nun alt. Zum Anlass des Jubiläums feierte man in London: Ein Galaempfang auf der MS Deutschland - dem Traumschiff - und ein Feuerwerk ließen die Hauptstadt von Großbritannien am Fest teilhaben.
Möchten Sie in Kontakt treten mit dem Team von Kreuzfahrten-pool.de?
Ihren Ansprechpartner finden Sie unter Kontaktanfragen.
© Copyright 2006/2007, kreuzfahrten-pool.de im Netzwerk Unterkunft