Die MS Professor Multanovskiy ist ein modernes und komfortables meeresbiologisches Forschungsschiff aus dem Jahr 1983. Gebaut wurde es als Eisschiff mit einem stahlverstärkten Rumpf zwecks Navigation in den Polargebieten. Das fast 72 Meter lange Schiff wurde anschließend zum Expeditionsschiff mit 26 Kabinen für 53 Passagiere umgebaut.
Die Einrichtungen und Annehmlichkeiten des Schiffes umfassen einen Speisesaal, der auch als Vortragsraum dient, eine Lounge, eine Bar, eine kleine Bibliothek sowie eine Sauna. Die internationalen Expeditionsleiter und -referenten besitzen ein umfangreiches Wissen über die Polargebiete, das sie gern an die Mitreisenden weitergeben. Lernen Sie viele interessante Fakten über die Flora und Fauna. Das Schiff verfügt über eine große Brücke, auf der auch die Passagiere fast immer willkommen sind. Erleben Sie von den Deckbereichen einen hervorragenden Ausblick über die faszinierenden Landschaften. Mit den bordeigenen Zodiacs entdecken Sie sogar die entlegensten Winkel. Sie werden begeistert sein! Je nach Kategorie verfügen die Kabinen über ein eigenes Bad mit Dusche, Waschbecken und Toilette. Die sogenannten Superior cabins sind neben einem Doppelbett und einem Sofabett für eine Person mit einem Sitzbereich mit Fernseher und Videoabspielgerät, einer Kaffee- und Teemaschine und einen Kühlschrank ausgestattet. Im Speisesaal werden Sie von internationalen Küchenchefs mit guten Speisen verwöhnt.
Gehen Sie auf Expedition mit der MS Professor Multanovskiy und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Polargebiete!



|
|
Noch Fragen zur Kreuzfahrt?
Kreuzfahrt Hotline:
+49 69 20456-830
Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi helfen Ihnen gerne weiter!
Kreuzfahrten für Singles sind in der Regel nicht preiswerter denn Kreuzfahrten als Paar. Die Kabinen können dann nur mit einer statt mit zwei Personen belegt werden.
Flusskreuzfahrten auf dem Yangzi
Mit neuen Schiffen und neuen Programmen startet Victoria Cruises, ein Spezialist für Kreuzfahrten auf dem Yangzi in China, in die neue Saison 2007. Natürlich stehen die Drei Schluchten Kreuzfahrten wieder ganz oben auf dem Programm der Reederei.
Reisebericht Costa Serena 14.03 - 25.03.2010
Reisebericht Gerhard und Traudel Fischer: Unsere erste Kreuzfahrt mit der Costa Serena vom 14.03 - 25.03.2010, Savona – Barcelona – Casablanca – Lanzarote – Teneriffa – Madeira – Malaga - Savona
Hurtigruten: MS Nordkapp auf Abwegen
Drei Kreuzfahrten außerhalb der Hurtigruten Linien erlaubt sich die MS Nordkapp im April und Mai 2007. Die Routen führen das Schiff der Traditionslinie Hurtigruten zu den Metropolen der Nord- und Ostsee.
MS Ocean Monarch zurück zu Hansa Kreuzfahrten
Ab Mai 2008 ist sie wieder zurück bei Hansa Kreuzfahrten: Die MS Ocean Monarch - manchen noch als MS Daphne in Erinnerung. Das Schiff Startet erneut für Hansa nach einer Komplettrenivierung Ende 2007.
35 Jahre ist die Peter Deilmann Reederei nun alt. Zum Anlass des Jubiläums feierte man in London: Ein Galaempfang auf der MS Deutschland - dem Traumschiff - und ein Feuerwerk ließen die Hauptstadt von Großbritannien am Fest teilhaben.
Möchten Sie in Kontakt treten mit dem Team von Kreuzfahrten-pool.de?
Ihren Ansprechpartner finden Sie unter Kontaktanfragen.
© Copyright 2006/2007, kreuzfahrten-pool.de im Netzwerk Unterkunft