Fotos / Berichte


Costa Mediterranea vom 14.-21.Mai 2007 ins östliche Mittelmeer

Ein positiver Reisebericht zu einer Reise mit der Costa Mediterranea erreichte und von der Familie Gabriel aus Österreich.


Costa Mediterranea vom 14.-21. Mai 2007 ins östliche Mittelmeer



Zu seinem 60. Geburtstag war es der Wunsch meines Mannes , gemeinsam mit unseren 2 Söhnen, Schwiegertöchtern und Unserer 4Jährigen Enkelin diese Reise zu machen. Wir waren sehr begeistert und es war eine richtige Traumreise. Von der Einschiffung bis zur Ausschiffung war alles bestens organisiert.  Am Schiff  war alles einfach perfekt und sicher nicht überbietbar. Das Personal war besonders nett und freundlich, das Schiff und die Kabinen klinisch sauber, es wurde 2 mal am Tag die Kabine gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Essen war vielfältig und super gut zubereitet.


Wir hatten das Getränkepaket gleich mitgebucht, was wirklich von Vorteil war. Ausflüge hatten wir nicht  alle geführt mitgemacht, weil das für unser Enkelkind zu anstrengend gewesen wäre, aber  wir machten die Landausflüge selbst (hatten uns vorher über alle Sehenswürdigkeiten informiert).
Die Galaabende waren ein Erlebnis, und wir haben sie sehr genossen.


Der Kinderclub war ein Paradies für unsere Enkelin, die Betreuer waren Super und  unsere Enkelin begeistert.

Wir wollen in zwei Jahren wieder eine Schiffsreise ins westliche Mittelmeer machen und werden sicher wieder mit Costa fahren


Fam. GABRIEL


Vielen Dank an die Familie Gabriel für den Reisebericht. Weitere Reiseberichte sind gerne gesehen: webmaster@kreuzfahrten-pool.de.



Fam. GABRIEL / gabriel(dot)julius(at)aon(dot)at

05-23-2007

Von der MS Karamzin war eine Urlauberin nicht begeistert. Trotz Auswahl einer höheren Kabinenklasse berichtet sie "Urlaubsflair kommt, sobald man die Kabine betritt, keines auf!"

weiter »

09-03-2007

Es muss nicht immer die große Flusskreuzfahrt sein: Bei schönem Ausflugswetter fahren ab April zum Beispiel die Ausflugsschiffe der Weißen Flotte Düsseldorf über den Rhein. Die prominenteren Flusskreuzer trifft man dann unterwegs ...

weiter »

04-22-2007

Suche
Search:

Newsletter
Name:  

E-Mail:

  
Hotline

Noch Fragen zur Kreuzfahrt?

Kreuzfahrt Hotline:
+49 69 20456-830


Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi helfen Ihnen gerne weiter!

Kreuzfahrt Preistipp!

Destination:
Schiff:
Reederei:

Kontaktanfragen

Möchten Sie in Kontakt treten mit dem Team von Kreuzfahrten-pool.de?

Ihren Ansprechpartner finden Sie unter Kontaktanfragen.

© Copyright 2006/2012