Flusskreuzfahrten


Primadonna mit Andy Borg

Viking Primadonna: Andy Borg singt live auf der Donau

 
Andy Borg an Bord der Viking PrimadonnaAndy Borg kommt zu seinem zweiten Gastauftritt auf die Viking Primadonna. Im August 2005 singt der gebürtige Wiener exklusiv auf dem Flusskatamaran. Bereits im April 2005 begeisterte Andy Borg die Kreuzfahrer an Bord des Donaukatamaran von Viking Flusskreuzfahrten. Besonders positiv überrascht waren die Gäste damals von der spontanen Offenheit des Entertainers: Andy Borg mischte dieser sich nach dem Konzert doch munter unter die begeisterten Gäste, verteilte Autogramme und zeigte sich als begeisterter Flusskreuzfahrer. 
 
Die gesamte Kreuzfahrt der Viking Primadonna steht im Zeichen der Musik. Start der acht Tage dauernden Flussreise ist am 21 August 2005 die "Drei Flüsse Stadt" Passau. Entlang der Donau werden auf dieser Kreuzfahrt die ungarische Hauptstadt Budapest sowie Bratislava und Wien als Kulturstädte besucht.  Außerdem auf dem Reiseprogramm: Die Bischofsstadt Esztergom, das Kloster Melk und die "Perle der Wachau" -  Dürnstein. Der titel der Themenkreuzfahrt auf der Donau sagt viel über das Programm:  "Das Erbe der Habsburger“.
 
Ein besonderer "Schmankerl" wird das Essen an Bord der Primadonn: Um das leibliche Wohl der Kreuzfahrer der Viking Primadonna kümmert sich in dieser Saison Ingo Taubert, bekannt als echter Michelin-Sterne Koch - und natürlch von seinen Auftritten im Fernsehn.
 
Inklusive Andy Borg Konzert, Vollpension und lokalen Transfers ist die Donaukreuzfahrt schon ab 1.040 Euro pro Person in der Außenkabine zu buchen. Die Kapazität des Donaukatamaran Viking Primadonna ist dabei recht begrenzt: Nur etwa 148 Passagieren passen in die Kabinen.

INEX - Kreuzfahrten Pool

07-17-2005

Viking Helvetia 2Die Viking Helvetia 2 geht auf Rheinkreuzfahrt: Erstmals im April 2006 wird das neue Flusschiff von Viking die Strecke Basel-Amsterdam befahren. Frühbucherrabatte gibt es noch bis Ende Dezember 2006.

weiter »

11-21-2005

Viking Flusskreuzfahrten bietet mit seinen Schiffen MS Viking Lomonosov und MS Viking Peterhof einen ganz besoneren Leckerbissen für Flusskreuzfahrten in Russland: Die Weißen Nächte von St. Petersburg.

weiter »

06-22-2005

Suche
Search:

Newsletter
Name:  

E-Mail:

  
Hotline

Noch Fragen zur Kreuzfahrt?

Kreuzfahrt Hotline:
+49 69 20456-830


Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi helfen Ihnen gerne weiter!

Kreuzfahrt Preistipp!

Destination:
Schiff:
Reederei:

Kontaktanfragen

Möchten Sie in Kontakt treten mit dem Team von Kreuzfahrten-pool.de?

Ihren Ansprechpartner finden Sie unter Kontaktanfragen.

© Copyright 2006/2012