Aktuell


Blinder Passagier auf Color Fantasy

Frech muss man sein, wenn man die Kosten einer Seereise sparen will: Ein 10-jähriger Ausreißer aus Kiel hat sich unbemerkt als „blinder Passagier“ auf die Color Fantasy geschmuggelt. Unbemerkt gelangte der Schüler im Gedränge des Eincheckens an Bord des „Kreuzfahrtschiff mit Autodeck“.


Nach Aussagen des Pressesprechers der Color Line, Jan Hendrik Köhler, war der unbeaufsichtigte Junge bereits am ersten Tag der Überfahrt von Kiel nach Oslo von mehreren Besatzungsmitgliedern angesprochen. Jedoch behauptete der Junge, das seine Eltern beim Essen seien oder gerade in der Fantasy-Show-Lounge – so das die Antworten schlüssig klangen. Erst bei der Rückfahrt nach Kiel wurde der blinde Passagier von der Besatzung schlafend auf einem Gang entdeckt. Jetzt gab der Junge zu, das er von zu Hause fortgelaufen sei und sich an Bord geschmuggelt habe. Der Kapitän der Color Fantasy konnte den besorgten Eltern des Jungen, die bereits eine Vermisstenmeldung aufgegeben hatten, Nachricht über den Verbleib ihres Sohnes geben. Nach dem Anlaufen in Kiel konnte der 10-jährige blinde Passagier zurück in die Obhut der Eltern gegeben werden.

Color Line / Kreuzfahrten-pool

06-15-2006

Norwegian PearlMit 2 Tagen Verspätung wurde die MS Norwegian Pearl der Norwegian Cruise Line von Ihrer Werft in Papenburg ins niederländische Eemshaven überführt. Ein erster Versuch der Überführung muste am Samstag wegen europaweiter Stronausfälle abgebrochen werden.

weiter »

11-06-2006

MS Freedom of the Seas beim Auslaufen in TurukVom 17. April 2006 bis 25.04. gibt das neue, größte Kreuzfahrtschiff der Welt sich ein Stelldichein Im Hamburger Hafen. Erst geht es zum Feinschliff in die Werft, am 24. legt die Freedom of the Seas zum ersten Besuch am Hamburger KreuzfahrtenTerminal an.

weiter »

04-16-2006

Suche
Search:

Newsletter
Name:  

E-Mail:

  
Hotline

Noch Fragen zur Kreuzfahrt?

Kreuzfahrt Hotline:
+49 69 20456-830


Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi helfen Ihnen gerne weiter!

Kreuzfahrt Preistipp!
Kontaktanfragen

Möchten Sie in Kontakt treten mit dem Team von Kreuzfahrten-pool.de?

Ihren Ansprechpartner finden Sie unter Kontaktanfragen.

© Copyright 2006/2012