Mövenpick Royal Lotus & Prince Abbas


Kreuzfahrtschiff MS Mövenpick Royal Lotus & Prince Abbas

Die MS Mövenpick Royal Lotus & Prince Abbas bieten ihren Passagieren eine unvergesslich  Nilkreuzfahrt im sagenumwobenen Land der Pharaonen.  Entlang des Nils entdecken sie die bedeutendsten Kulturdenkmäler der Welt und mit dem Nil den längsten Strom der Erde.  Nilaufwärts treffen Bordgäste auf die ganze Schönheit des Nassersees mitsamt seinen  prachtvollen Tempelanlagen und Gräber aus vergangenen Zeiten.
Die komfortablen und klimatisierten Kabinen an Bord der MS Mövenpick Royal Lotus und der Prince Abbas glänzen durch ihre schlichte Eleganz und ihre hervorragende Ausstattung. Sie sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über ein Panoramafenster, Dusche/WC, einer Klimaanlage, Fernseher, Haartrockner, einem bordeigenen Telefon, einer Minibar und einen Safe. Royal Suiten sind zusätzlich mit DVD-Player und einem größeren Wohnbereich ausgestattet.
An Bord stehen jedem Gast verschiedene Einrichtungen und Annehmlichkeiten zur Verfügung: So können diese auf dem großzügigen Sonnendeck ausgiebig Sonnenbaden und im erfrischenden Swimmingpool sich ausgiebig dem kühlen Nass hingeben. Der großzügige Fitnessraum stellt alle notwendigen Möglichkeiten für einen sportlich-aktiven Tag bereit, der mit Entspannung im Whirlpool abgerundet wird. An der Pool-Bar können Bordgäste exotische Cocktails probieren während Sie die atemberaubende Kulisse entlang des Nils beobachten.
Kulinarische Streifzüge der gehobenen Kochkunst werden Ihnen in dem eleganten Restaurant serviert. Besonders stolz ist man auf die Zubereitung auf lokale Spezialitäten. In der orientalischen Lounge lässt sich der Abend am besten an der Bar bei einem wohlschmeckenden Cocktail als Digestif ausklingen, oder Sie entspannen in der gemütlichen Bibliothek mit einem interessanten Buch. Ein Bordarzt steht Ihnen während der Reise zur Verfügung.
Kommen Sie an Bord der MS Mövenpick Royal Lotus & Prince Abbas und erleben Sie in luxuriösem Ambiente eine unvergessliche Nilkreuzfahrt durch das Reich der Pyramiden.
 

Schiff:  Mövenpick Royal Lotus & Prince Abbas
Reederei / Veranstalter:  Nile Exploration Corporation »
Klasse: 
Kategorie: 

Mövenpick Royal Lotus & Prince Abbas
Schiffsdaten
Klassifikation: 5
Flagge: Ägypten
Schwimmbäder: 1.0
Max. Knoten: 8.4
Breite in Metern: 15.5
Besatzung: 80
Länge in Meter: 58.5
Maximale Passagiere: 130
Decks: 6
Baujahr: 1998
Bordwährung: Ägyptisches Pfund
Bordsprache: Englisch
Fahrgebiet: Fluss
Fitnessraum: Ja
Jacuzzi: Ja
Whirlpool: 1.0
Bibliothek: Ja
Bars: 2.0
Restaurants: 1.0
Bordhospital: Schiffsarzt an Bord
Internet Center: Ja
Geschäft: Ja
Fotos

Mövenpick Royal Lotus & Prince Abbas

Suche
Search:

Newsletter
Name:  

E-Mail:

  
Hotline

Noch Fragen zur Kreuzfahrt?

Kreuzfahrt Hotline:
+49 69 20456-830


Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi helfen Ihnen gerne weiter!

Aktuell

Single Kreuzfahrten

Kreuzfahrten für Singles sind in der Regel nicht preiswerter denn Kreuzfahrten als Paar. Die Kabinen können dann nur mit einer statt mit zwei Personen belegt werden.

weiter »

Flusskreuzfahrten

Flusskreuzfahrten auf dem Yangzi

Mit neuen Schiffen und neuen Programmen startet Victoria Cruises, ein Spezialist für Kreuzfahrten auf dem Yangzi in China, in die neue Saison 2007. Natürlich stehen die Drei Schluchten Kreuzfahrten wieder ganz oben auf dem Programm der Reederei.

weiter »

Fotos / Berichte

Reisebericht Costa Serena 14.03 - 25.03.2010

Reisebericht Gerhard und Traudel Fischer: Unsere erste Kreuzfahrt mit der Costa Serena vom 14.03 - 25.03.2010, Savona – Barcelona – Casablanca – Lanzarote – Teneriffa – Madeira – Malaga - Savona

weiter »

Kreuzfahrtangebote

Hurtigruten: MS Nordkapp auf Abwegen

MS Nordkapp, HurtigrutenDrei Kreuzfahrten außerhalb der Hurtigruten Linien erlaubt sich die MS Nordkapp im April und Mai 2007. Die Routen führen das Schiff der Traditionslinie Hurtigruten zu den Metropolen der Nord- und Ostsee.

weiter »

Kreuzfahrtschiffe

MS Ocean Monarch zurück zu Hansa Kreuzfahrten

Ab Mai 2008 ist sie wieder zurück bei Hansa Kreuzfahrten: Die MS Ocean Monarch - manchen noch als MS Daphne in Erinnerung. Das Schiff Startet erneut für Hansa nach einer Komplettrenivierung Ende 2007.

weiter »

Reedereien

Gala auf MS Deutschland

MS Deutschland in London35 Jahre ist die Peter Deilmann Reederei nun alt. Zum Anlass des Jubiläums feierte man in London: Ein Galaempfang auf der MS Deutschland - dem Traumschiff - und ein Feuerwerk ließen die Hauptstadt von Großbritannien am Fest teilhaben.

weiter »

Kontaktanfragen

Möchten Sie in Kontakt treten mit dem Team von Kreuzfahrten-pool.de?

Ihren Ansprechpartner finden Sie unter Kontaktanfragen.

© Copyright 2006/2007, kreuzfahrten-pool.de im Netzwerk Unterkunft