Das Flusskreuzfahrtschiff MS Amadeus Rhapsody mit dem Hauch von Nostalgie und Romantik wurde 1998 gebaut. Das 110 Meter lange, elegante Schiff bietet mit 69 Kabinen und 2 Suiten auf 4 Decks Platz für bis zu 142 Passagiere.
Besonders eindrucksvoll ist der großzügige Panoramasalon, in dem Sie an der Bar einen erfrischenden Drink bestellen können und dabei die faszinierenden Flusslandschaften bestaunen können. Ein noch imposanterer Ausblick bietet sich Ihnen auf dem großen Sonnendeck. Genießen Sie die Sonne am Pool oder auf einem der vielen Liegestühle an Deck.
Langeweile ist an Bord ein Fremdwort. Mit Live-Musik und Folklore-Vorführungen werden Sie bestens unterhalten und auch sportliche Aktivitäten sind an Bord auf dem Joggingpfad oder mit einem an Bord gemieteten Fahrrad möglich. Im eleganten Panoramarestaurant werden Ihnen kulinarische Genüsse serviert. Die Köche werden Sie dabei jeden Tag aufs Neue verzaubern.
Die geräumigen Kabinen, die mit Dusche/WC, Föhn, TV, Telefon und Safe ausgestattet sind, runden das gute Gesamtbild der MS Amadeus Rhapsody ab. Die Suiten verfügen zusätzlich über einen getrennten Wohn- und Schlafbereich sowie einen Kühlschrank.
Faszinierende Flusskreuzfahrten auf einem modernen Kreuzfahrtschiff erleben Sie an Bord der MS Amadeus Rhapsody!





|
|
Noch Fragen zur Kreuzfahrt?
Kreuzfahrt Hotline:
+49 69 20456-830
Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi helfen Ihnen gerne weiter!
Kreuzfahrten für Singles sind in der Regel nicht preiswerter denn Kreuzfahrten als Paar. Die Kabinen können dann nur mit einer statt mit zwei Personen belegt werden.
Flusskreuzfahrten auf dem Yangzi
Mit neuen Schiffen und neuen Programmen startet Victoria Cruises, ein Spezialist für Kreuzfahrten auf dem Yangzi in China, in die neue Saison 2007. Natürlich stehen die Drei Schluchten Kreuzfahrten wieder ganz oben auf dem Programm der Reederei.
Reisebericht Costa Serena 14.03 - 25.03.2010
Reisebericht Gerhard und Traudel Fischer: Unsere erste Kreuzfahrt mit der Costa Serena vom 14.03 - 25.03.2010, Savona – Barcelona – Casablanca – Lanzarote – Teneriffa – Madeira – Malaga - Savona
Hurtigruten: MS Nordkapp auf Abwegen
Drei Kreuzfahrten außerhalb der Hurtigruten Linien erlaubt sich die MS Nordkapp im April und Mai 2007. Die Routen führen das Schiff der Traditionslinie Hurtigruten zu den Metropolen der Nord- und Ostsee.
MS Ocean Monarch zurück zu Hansa Kreuzfahrten
Ab Mai 2008 ist sie wieder zurück bei Hansa Kreuzfahrten: Die MS Ocean Monarch - manchen noch als MS Daphne in Erinnerung. Das Schiff Startet erneut für Hansa nach einer Komplettrenivierung Ende 2007.
35 Jahre ist die Peter Deilmann Reederei nun alt. Zum Anlass des Jubiläums feierte man in London: Ein Galaempfang auf der MS Deutschland - dem Traumschiff - und ein Feuerwerk ließen die Hauptstadt von Großbritannien am Fest teilhaben.
Möchten Sie in Kontakt treten mit dem Team von Kreuzfahrten-pool.de?
Ihren Ansprechpartner finden Sie unter Kontaktanfragen.
© Copyright 2006/2007, kreuzfahrten-pool.de im Netzwerk Unterkunft