Fotos / Berichte


Schiffsfotos aus Sydney

Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Sydney - Chris75



MS Black Watch in SydneyHallo,
auf der Suche nach Berichten über Antarktiskreuzfahrten und Erfahrungen  mit der Bremen bin ich über Ihren Aufruf nach Bilder von Hafen in Sydney gestolpert....vielleicht können sie ja was damit anfangen.
Gruß
Chris75



Natürlich können wir was damit anfangen!!! Gerne veröffentlichen wir Schiffsfotos und Reiseberichte! Danke Chris75!



MS Black Watch



Gleich vier Kreuzfahrtschiffe hat Chris in Sydney erwischt. Die MS Black Watch von Fred Olsen Cruise Lines liegt wunderschön vor der Skyline von Sydney. Die MS Black Watch ist ein klassisches Kreuzfahrtschiff, das eigentlich auf allen Weltmeeren zu Hause ist. Das überwiegend englischsprachige Publikum wird Destinationen wie Australien lieben - hier gibt es bei den Landgängen keine Verständigungsschwierigkeiten.

MS Delphin Renaissance

MS Delphin Renaissance



Auch in Sydney fotografiert die MS Delphin Rennaissance. Wir denken, es war auf ihrer letzten Weltreise unter diesem Namen. Das bei Deutschen sehr beliebte Schiff wurde Anfang 2006 an Pullman-Tur Cruises - eine spanische Kreuzfahrtreederei - verkauft und wird ab Sommer unter neuem Namen und mit Bordsprache Spanisch zunächst in der Ostsee und im Nordmeer fahren.




MS Maxim GorkiMS Maxim Gorki



Die MS Maxim Gorki von Phoenix Reisen hat Chris wunderschön direkt vor dem Terminal fotografiert. Der Kreuzfahrtterminal von Sydney ist wirklich inmitten des Herzens der Stadt. Auch die Maxim Gorki ist ein alter Weltenbummler. Schon lange Zeit sind deutsche Kreuzfahrt- Passagiere an Bord des sehr persönlichen und familiären Schiffes. Im Gegnesatz zu den neuen Luxuslinern ist die Maxim Gorki auf nur rund 630 Passagiere ausgelegt - und das bei etwa 340 Besatzungsmitgliedern. Allein daraus kann man die hohe Servicequalität ablesen. Bereits seit über 15 Jahren ist die MS Maxim Gorki für Phoenix Reisen unterwegs. Das Schiff ist vom deutschen Kreuzfahrten Markt fast nicht wegzudenken. Von der Liegestelle und dem Auslaufen der MS Maxim Gorki hat uns auch Vitaly Naidion Fotos geschickt (Maxim Gorki in Sydney)




MS Prinsendam - SydneyMS Prinsendam



Wieder am Kreuzfahrten-Pier, diesmal aus einer anderen Perspektive hat Chris die MS Prinsendam erwischt. Aber wie es sich für Sydney gehört: Das Segeldach des Opernhauses ist das zentrale Element des Bildes. Die MS Prinsendam fährt als 4-Sterne Schiff für die Holland America Line. Auch die HAL ist für die hohe Servicequalität an Bord bekannt. Die MS Prinsendam hat übrigends ein eigenes Golfcenter an Bord - bei einem Landausflug in Sydney könnte man auch auf einen der nahen Golfplätze putten.

Die Rechte an den Bildern liegen bei Chris75 (Kontakt auf Anfrage). Vielen Dank für die Erlaubnis, sie zu veröffentlichen.

Und noch einmal in eigener Sache: Gerne veröffentlichen wir Ihre Schiffsbilder und Ihre Reiseberichte - und nicht nur aus Sydney! Einfach schicken per mail an webmaster@kreuzfahrten-pool.de

Fotos: Christian Schlüter / Text: kreuzfahrten-pool

03-08-2006

Servicemängel auf der MSC Melody werde in einem Reisebericht aus dem April 2006 bemängelt. "Der vergleichsweise günstige Reisepreis kann nicht allein ausschlaggebend für die geschilderten gravierenden Mängel sein" schreibt der Autor gegen Ende seines ausführlichen Berichtes über eine Mittelmeerkreuzfahrt.

weiter »

04-18-2006

MS Maxim Gorki beim AuslaufenWieder mal Sydney: Die MS Maxim Gorki ist unserem User Vitaly Naidion vor die Linse gefahren. Die MS Maxim Gorki läuft aus ... in Sydney. Ein Tagesstop des Kreuzfahrtschiff von Phoenix Reisen ist zu Ende.

weiter »

03-07-2006

Suche
Search:

Newsletter
Name:  

E-Mail:

  
Hotline

Noch Fragen zur Kreuzfahrt?

Kreuzfahrt Hotline:
+49 69 20456-830


Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi helfen Ihnen gerne weiter!

Kontaktanfragen

Möchten Sie in Kontakt treten mit dem Team von Kreuzfahrten-pool.de?

Ihren Ansprechpartner finden Sie unter Kontaktanfragen.

© Copyright 2006/2012