Auf der 144 Meter langen MS Columbus erleben Sie eine Kreuzfahrt von ihrer familiären Seite. Dabei sollen Sie aber nicht auf die Annehmlichkeiten eines modernen Kreuzfahrtschiffes verzichten. Die 170 Crew-Mitglieder stehen Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Ob ein Kaffee am Morgen an Deck oder eine Frage zum Ausflugsprogramm der nächsten Tage, kein Wunsch wird Ihnen unerfüllt bleiben.
Auf dem Sonnendeck erwartet Sie nicht nur der Pool, der zum Schwimmen einlädt, sondern auch genügend Platz, um in der Sonne liegend zu entspannen. Für Ihr Wohlbefinden an Bord sorgt ein großer Fitnessbereich, in dem Sie mit Blick auf die Weiten des Meeres trainieren können. In den freundlichen Gesellschaftsräumen stehen Ihnen diverse Angebote zur Freizeitgestaltung zur Verfügung. Vielleicht besuchen Sie ja den Tanzkurs, um am Abend Ihr neu erlerntes Können bei einem Tanz zu flotter Musik einzusetzen?
Zu den Mahlzeiten freuen Sie sich über immer neue kreative Überraschungen des Küchenchefs, die Sie wahlweise im Palmengarten oder im Restaurant genießen können. Auch die speziell kreierten Themenmenüs werden Sie begeistern.
Der Komfort der MS Columbus setzt sich auch in den Kabinen fort. Sie bieten alle Farbfernsehen, Telefon, Klimaanlage, Minibar und Safe. Ein besonderes Highlight ist die Vorauskamera des Schiffes, damit Sie die Fahrt auch aus Ihrer Kabine auf dem Fernseher mitverfolgen können.
Bei Ihrer Reise mit der MS Columbus werden Sie die Welt von ihrer schönsten Seite kennenlernen!

|
|
Noch Fragen zur Kreuzfahrt?
Kreuzfahrt Hotline:
+49 69 20456-830
Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi helfen Ihnen gerne weiter!
Kreuzfahrten für Singles sind in der Regel nicht preiswerter denn Kreuzfahrten als Paar. Die Kabinen können dann nur mit einer statt mit zwei Personen belegt werden.
Flusskreuzfahrten auf dem Yangzi
Mit neuen Schiffen und neuen Programmen startet Victoria Cruises, ein Spezialist für Kreuzfahrten auf dem Yangzi in China, in die neue Saison 2007. Natürlich stehen die Drei Schluchten Kreuzfahrten wieder ganz oben auf dem Programm der Reederei.
Reisebericht Costa Serena 14.03 - 25.03.2010
Reisebericht Gerhard und Traudel Fischer: Unsere erste Kreuzfahrt mit der Costa Serena vom 14.03 - 25.03.2010, Savona – Barcelona – Casablanca – Lanzarote – Teneriffa – Madeira – Malaga - Savona
Hurtigruten: MS Nordkapp auf Abwegen
Drei Kreuzfahrten außerhalb der Hurtigruten Linien erlaubt sich die MS Nordkapp im April und Mai 2007. Die Routen führen das Schiff der Traditionslinie Hurtigruten zu den Metropolen der Nord- und Ostsee.
MS Ocean Monarch zurück zu Hansa Kreuzfahrten
Ab Mai 2008 ist sie wieder zurück bei Hansa Kreuzfahrten: Die MS Ocean Monarch - manchen noch als MS Daphne in Erinnerung. Das Schiff Startet erneut für Hansa nach einer Komplettrenivierung Ende 2007.
35 Jahre ist die Peter Deilmann Reederei nun alt. Zum Anlass des Jubiläums feierte man in London: Ein Galaempfang auf der MS Deutschland - dem Traumschiff - und ein Feuerwerk ließen die Hauptstadt von Großbritannien am Fest teilhaben.
Möchten Sie in Kontakt treten mit dem Team von Kreuzfahrten-pool.de?
Ihren Ansprechpartner finden Sie unter Kontaktanfragen.
© Copyright 2006/2007, kreuzfahrten-pool.de im Netzwerk Unterkunft