Kreuzfahrtangebote


Schnupperkreuzfahrten mit Royal Caribbean

Royal Caribbean mit Schnupperkreuzfahrten ab Hamburg


Ab Hamburg bietet Royal Caribbean im Jahr 2007 eine Reihe von Schnupperkreuzfahrten an. Die us-amerikanische Kreuzfahrtreederei reagiert damit auf einen Trend zum Kurzurlaub, der vor allem in Europa sehr populär ist.


Für die Schnupperkreuzfahrten ab Hamburg stellt Royal Caribbean die MS Jewel of the Seas ins Angebot. Warum die Jewel of the Seas? „Die 292 Meter lange und 32 Meter breite Jewel of the Seas bietet 2.100 Passagieren nicht nur eine luxuriöse Reise, sondern genügend Raum für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung an Bord, eine breite Palette erstklassiger Unterhaltung und vorzüglicher Gastronomie, exklusive Einkaufsmöglichkeiten sowie attraktive Angebote für Sport, Fitness und Gesundheit.“ – Royal Caribbean ist überzeugt von seinem Schiff.


Die Kreuzfahrten der Jewel of the Seas gehen über die Nordsee: Zum Beispiel am 22. Mai 2007 von Hamburg aus über Amsterdam zum englischen Harwich in der Grafschaft Essex.  Schon früher war Harwich ein wichtiger Ausgangspunkt für See-Expeditionen in alle Welt. Seinen maritimen Charakter hat sich die stolze Hafenstadt bis in die Gegenwart bewahrt. Passagiere, die mit der Jewel nach Harwich fahren, können heute etwa das Gasthaus in der Church Street besuchen, in dem der berühmte Lord Admiral Nelson und Lady Hamilton Quartier genommen haben. Zur 3 Nächte Kreuzfahrt mit der Jewel of the Seas gehört ein anschließender Transfer vom Schiff nach London (wo man z.B. noch ein nettes Shoppingwochenende verbringen kann – und der Rückflug nach Deutschland. Je nachdem, wo der Zielflughafen dort liegt, gibt’s die Schnupperkreuzfahrt schon ab 540 Euro. Die schickeren Balkon-Kabinen allerdings liegen fangen dann bei rund 740 Euro pro Person an.


Royal Caribbean / Kreuzfahrten Pool

01-03-2006

Auf der MS Astoria gibt es 2006 viel mehr Kreuzfahrten für Dialyse Patienten. Während im letzten Jahr "nur" zwölf Kreuzfahrten mit vollem Dialyse Team gefahren wurden, sind es 2006 nun 16 Reisen mit dem Traumschiff.

weiter »

01-21-2006

Vor ungewöhnlicher Kulisse wird auf der MS Deutschland der 250. Mozart Geburtstag gefeiert: Auf See und vor den Küsten des südlichen Afrika. Für die Deilmann Reederei Auftakt zum Mozart Jahr.

weiter »

11-22-2005

Suche
Search:

Newsletter
Name:  

E-Mail:

  
Hotline

Noch Fragen zur Kreuzfahrt?

Kreuzfahrt Hotline:
+49 69 20456-830


Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi helfen Ihnen gerne weiter!

Kreuzfahrt Preistipp!

Destination:
Schiff:
Reederei:

Kontaktanfragen

Möchten Sie in Kontakt treten mit dem Team von Kreuzfahrten-pool.de?

Ihren Ansprechpartner finden Sie unter Kontaktanfragen.

© Copyright 2006/2012