Kreuzfahrtangebote


Sea Cloud wird 75

Sea Cloud feiert 75. Jubiläum

SS Sea Cloud

Zum Anlass des 75sten "Geburtstag" der Sea Cloud macht Sea Cloud Cruises eine besondere Karibikkreuzfahrt mit dem exclusiven Segelkreuzfahrtschiff: Die "sieben Leben" der Sea Cloud wurden vom Schauspieler Friedrich-Wilhelm Timpe recherchiert und werden auf einer Jubiläumsfahrt vom 23. Januar bis 6. Februar zum Besten gegeben.

Und eine bewegte Vergangenheit hat die Sea Cloud: 1931 wurde sie als damals größte Privatyacht der Welt als viermastbark in Kiel gebaut. Im Verlauf der "sieben Leben" der Sea Cloud war sie fast immer ein Tummelplatz der Reichen und Schönen. Sie war abhörsicheres Diplomatentreffpunkt, füllte Ihre Rolle als Vorzeigeyacht eines mittelamerikanischen Diktators, wurde Transportmittel für einen gestohlenen Staatsschatz. Auch als mastenlose Wetterstation versah sie ihren Dienst.

Seit 1979 ist die SEA CLOUD liebevoll als Segelkreuzfahrtschiff renoviert. Höchstens 64 Passagiere genießen seit dieser Zeit die volle Aufmerksamkeit der Crew. Die Jubiläumskreuzfahrt der Sea Cloud verspricht ein ganz besonderes Highlight zu werden. Vom 23. Januar bis 6. Februar 2006 kostet die Segelkreuzfahrt p.P. ab/bis Antigua ab 5.800 Euro. Die beiden je 8-tägigen Teilstrecken kosten p.P. ab/bis Antigua ab 2.950 Euro. Hin- und Rückflug mit Condor ab/bis Frankfurt 945 Euro p.P.

kreuzfahrtten-pool / PublixPR

11-17-2005

Vor ungewöhnlicher Kulisse wird auf der MS Deutschland der 250. Mozart Geburtstag gefeiert: Auf See und vor den Küsten des südlichen Afrika. Für die Deilmann Reederei Auftakt zum Mozart Jahr.

weiter »

11-22-2005

Eine Kreuzfahrt kann storniert werden, wenn sie in eine vom Hurrican betroffene Region führt. Reiseveranstalter und Reisende haben dann Rücktrittsrechte, wenn die Wahrscheinlichkeit auf den Hurrican mindestens 25% ist.

weiter »

10-20-2005

Suche
Search:

Newsletter
Name:  

E-Mail:

  
Hotline

Noch Fragen zur Kreuzfahrt?

Kreuzfahrt Hotline:
+49 69 20456-830


Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi helfen Ihnen gerne weiter!

Kreuzfahrt Preistipp!

Destination:
Schiff:
Reederei:

Kontaktanfragen

Möchten Sie in Kontakt treten mit dem Team von Kreuzfahrten-pool.de?

Ihren Ansprechpartner finden Sie unter Kontaktanfragen.

© Copyright 2006/2012