Reedereien


Transocean Tours mit erfolgreichem 2006


Für Transocean Tours war 2006 das beste Jahr der 52-jährigen Firmengeschichte. Der Kreuzfahrt-Spezialist aus Bremen wird das Geschäftsjahr mit einem Umsatz von 103 Millionen Euro und 58.000 gereisten Passagieren abschließen. Ein riesen Erfolg für die Bremer.


Das gesteigerte Passagieraufkommen ist vor allem auf drei neue Schiffe zurückzuführen: Mit der MS Arielle haben die beiden Hochseeschiffe – die MS Astor und die MS Astoria der Transocean ein erfolgreiches Schwesterschiff bekommen. Mit der MS Bellevue kam ein mit Balkonkabinen ausgestatteter Flusskreuzer dazu. Der interessante russische Markt wird von Transocean über die MS Griboedov abgedeckt – Flusskreuzfahrten von zwischen Moskau und St. Petersburg. „Wir haben in diesem Jahr drei neue Schiffe in Fahrt gebracht", erklärt Geschäftsführer Peter Waehnert den Anstieg.


Auch das Jahr 2007 sollte weiteres Wachstum für Transocean Tours bringen: Schon jetzt sind einige Routen der Weltreise der MS Astor ausgebucht – vor allem die Antarktis Routen haben es den Astor-Fans angetan. Mit einem neuen „Baukastensystem“ können Urlauber auf der Arielle ab dem nächsten Jahr ihre Kreuzfahrten entweder ab Nizza oder auf Mallorca beginnen. Optimal für Urlauber, die Ihre Kreuzfahrt mit einem „Landurlaub“ verbinden wollen. Mit insgesamt 14 Routen wird auch die MS Griboedov ihre Tourenanzahl bei Flussreisen in Russland für Transocean relevant erhöhen.

kreuzfahrten Pool

10-10-2006

Costa Crociere ist mit derzeit elf Kreuzfahrtschiffen das größte europäische Kreuzfahrtunternehmen. Der CEO des Tochterunternehmen der us-amerikanischen Carnival-Gruppe, Pier Luigi Foschi, gab auf der Seatrade Med Cruise & Ferry Convention seine Aussichten für den Kreuzfahrten-Markt bis 2010 preis. 4.5 Millionen Kreuzfahrt-Passagiere allein aus Europa werden von Costa Cruises im Jahr 2010 erwartet - und Costa zeigt sich dafür gerüstet.

weiter »

10-21-2006

Der Erkelenzer Kreuzfahrtenveranstalter Holiday Kreuzfahrten hat heute Konkurs angemeldet. Die Schiffe MS Mona Lisa und MS Lili Marleen werden am 24.9 bzw. 25.9 Ihre Reisen für den Veranstalter beenden. Alle weiteren Fahrten sind gestrichen. Betroffen sind mehrere Tausend Urlauber.

weiter »

09-21-2006

Suche
Search:

Newsletter
Name:  

E-Mail:

  
Hotline

Noch Fragen zur Kreuzfahrt?

Kreuzfahrt Hotline:
+49 69 20456-830


Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi helfen Ihnen gerne weiter!

Kreuzfahrt Preistipp!

Destination:
Schiff:
Reederei:

Kontaktanfragen

Möchten Sie in Kontakt treten mit dem Team von Kreuzfahrten-pool.de?

Ihren Ansprechpartner finden Sie unter Kontaktanfragen.

© Copyright 2006/2012